Weil ich es mir wert bin! Ein Tag zur Steigerung des Selbstwertgefühls

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 21. April 2018 09:00–17:15 Uhr

Kursnummer 15203
Dozentin Veronika Spreng
Datum Samstag, 21.04.2018 09:00–17:15 Uhr

Pausen nach Absprache

Gebühr 47,20 EUR
Ort Hirschenstr. 27, Raum DG.1
Hirschenstr. 27 / 29
90762 Fürth

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Körperorientiertes Erfahrungslernen

Selbstwert bedeutet, sich mit seinen Stärken und Schwächen anzunehmen, in einem guten Kontakt mit sich und anderen zu sein, seine Wünsche auszudrücken, sich abzugrenzen, zu den eigenen Fehlern zu stehen, sich selbst zu verzeihen und mit einem Ja zu sich selbst durchs Leben zu gehen.
In diesem Seminar wollen wir uns mit verschiedenen Aspekten des Themas Selbstwert auseinandersetzen, uns unseren Stärken zuwenden und uns selbst mal in eine strahlendes Licht stellen.
Veronika Spreng steht bei Fragen gerne vorab zur Verfügung, Tel.: 7499403.

Mitzubringen / Materialien

  • bequeme Kleidung
  • Sitzkissen

Veronika Spreng Kursleitung


nach oben
 

Volkshochschule Fürth

Hirschenstr. 27/29
90762 Fürth

Telefon & Fax

Telefon: 0911 974-1700
Fax: 0911 974-1706

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG