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MS Outlook zur Organisation und Kommunikation
Modul III: Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten

MS Outlook ermöglicht nicht zuletzt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten bzw. -listen. Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden sehr nützliche, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind.

Highlights:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement

Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Die Veranstaltung ist auf ein hohes Maß an Interaktion zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Referenten ausgerichtet.

Kurstermine 2

  •  
    Ort / Raum
    • 1
    • Dienstag, 18. März 2025
    • 10:30 – 12:00 Uhr
    • Online
    1 Dienstag 18. März 2025 10:30 – 12:00 Uhr Online
    • 2
    • Donnerstag, 20. März 2025
    • 10:30 – 12:00 Uhr
    • Online
    2 Donnerstag 20. März 2025 10:30 – 12:00 Uhr Online

MS Outlook zur Organisation und Kommunikation
Modul III: Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten

MS Outlook ermöglicht nicht zuletzt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten bzw. -listen. Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden sehr nützliche, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind.

Highlights:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement

Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Die Veranstaltung ist auf ein hohes Maß an Interaktion zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Referenten ausgerichtet.
  • Gebühr
    38,00 €
  • Kursnummer: 20028
  • Start
    Di. 18.03.2025
    10:30 Uhr
    Ende
    Do. 20.03.2025
    12:00 Uhr
  • 2 Termine
    Dozent*in:
    Thorsten Bradt
    Online
16.03.25 03:31:53