Zum Inhalt
 5 Personen von hinten sind untergehakt.  5 Personen von hinten sind untergehakt.  5 Personen von hinten sind untergehakt.  5 Personen von hinten sind untergehakt.  5 Personen von hinten sind untergehakt.

Eltern-Kind-Jonglieren

1 Kurs
Gabriele Hammer
Leitung Fachbereiche Gesellschaft und Kultur
Michaela Schmidt
Michaela Schmidt
Organisatorisch-Pädagogische Mitarbeiterin Fachbereiche Gesellschaft und Kultur

Loading...
Jonglieren für Menschen ab 10 Jahren Geschick, Koordination und jede Menge Spaß für die ganze Familie
Sa. 20.04.2024 13:30
Fürth
Geschick, Koordination und jede Menge Spaß für die ganze Familie

Das Jonglieren begeistert Kinder und Erwachsene schon seit Jahrhunderten. Doch neben der reinen Freude bringt es noch viele weitere Vorteile mit sich. Es hilft dabei, die Reaktions- und die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern, stärkt die Muskulatur im Oberkörper und in den Armen, fördert die Feinmotorik sowie die Hand-Augen-Koordination und steigert das Körpergefühl und Körperempfinden. Wir lernen somit eine Bewegungskunst kennen, in der wir mit allen Sinnen arbeiten.

Kursnummer 16425
Kursdetails ansehen
Gebühr: 12,00
pro Erwachsenen / 6,- € pro Kind bis 12 Jahren
Dozent*in: Adrian Erlei
Loading...
29.02.24 11:52:52