Online-Kurs: ChatGPT I
Einführung in Künstliche Intelligenz

Erleben Sie in unserer Kursreihe zu ChatGPT die faszinierende Welt der KI! Wir erforschen das Vorwissen vor ChatGPT und seine Entstehung sowie das Potenzial für Unternehmen. Tauchen Sie in die Grundlagen von ChatGPT als Wahrscheinlichkeitsmodell ein. Alle Teilnehmenden können durch korrekte "Prompts" den ChatGPT-Output gestalten und nutzen. Wir vermitteln die Architektur, um ein Grundverständnis zu ermöglichen. Unser Hauptziel: KI demystifizieren und ChatGPT als hilfreiches Werkzeug für persönliche oder berufliche Zwecke nutzen. Ein Einblick in die Welt der KI für alle Interessierten.
Projektförderung durch das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus.

Online-Kurs: ChatGPT I
Einführung in Künstliche Intelligenz