Zum Inhalt
 6 Frauen sitzen auf Yoga-Matten und machen eine Yoga-Übung.  6 Frauen sitzen auf Yoga-Matten und machen eine Yoga-Übung.  6 Frauen sitzen auf Yoga-Matten und machen eine Yoga-Übung.  6 Frauen sitzen auf Yoga-Matten und machen eine Yoga-Übung.  6 Frauen sitzen auf Yoga-Matten und machen eine Yoga-Übung.

Atem und Bewegung

1 Kurs
Benedikt Hofmeister
Leitung Fachbereich Gesundheit und Ernährung / Ansprechpartner für Inklusion und barrierefreies Lernen

Loading...
Atmen - Bewegen - Entspannen
Di. 27.02.2024 16:30
Fürth

Atmen geschieht einfach, wir müssen ja nicht daran denken: "Oh, wie sollte ich jetzt atmen?" So üben wir den Atem wahrzunehmen, zu spüren und ihn fließen zu lassen, das heißt auch gelassen zu sein, nicht so gestresst. Wir üben mit Atem- und Körperübungen nach Ilse Middendorf. Die Übungen sind einfach und können gut in den Alltag integriert werden, der Atem ist immer dabei! Die Kraft des Atems stärkt das Immunsystem und fördert die Selbstheilungskräfte. Bewusstes Atmen beruhigt und verbindet uns mit dem Herzen, genießen Sie eine Körperarbeit, die Freude und Leichtes entstehen lässt! Der Kurs ist gedacht für Einsteiger*innen in die Atemarbeit und für Wiederkommende zum Üben und Vertiefen.

Kursnummer 43530
Kursdetails ansehen
Gebühr: 76,25
Dozent*in: Angela Hiltner
Loading...
20.05.24 21:36:31