Wie Liebe gelingt - Selbstverwirklichung in der Partnerschaft

zurück



Aus gegebenem Anlass setzt die vhs Fürth im Zeitraum von 16. März bis 19. April alle bereits begonnenen und in dieser Zeit geplanten Kurse aus. Die Ausfalltage werden, soweit möglich, am Semesterende nachgeholt. Genauere Informationen folgen baldmöglichst.

Donnerstag, 02. April 2020 18:45–21:15 Uhr

Kursnummer 15101
Dozent Wolfgang Winkel
Gebühr 15,30 EUR
Ort

Hirschenstr. 27, Raum II.8
Hirschenstr. 27 / 29
90762 Fürth
Raum II.8

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Liebe ist eine Himmelsmacht, die uns überwältigt, alle Hindernisse überwindet, das Beste aus uns herausholt u.v.m. Einmal in unser Herz gekommen, stellt sich das Glück quasi automatisch ein und stagniert auf hohem Niveau bis an das Lebensende. Es wäre so schön.
Fremd ist vielen die Vorstellung, dass sich auch Liebe und Partnerschaft entwickeln, Rhythmen und charakteristische Phasen durchlaufen. Eine Kunst, die auf das Engste mit unserer seelischen Reife verknüpft ist. Nur auf dem Boden der Selbstverwirklichung können Liebe und Partnerschaft wirklich gedeihen. Ohne Liebe keine Selbstverwirklichung.

Wolfgang Winkel Kursleitung


nach oben
 

Volkshochschule Fürth

Hirschenstr. 27/29
90762 Fürth

Telefon & Fax

Telefon: 0911 974-1700
Fax: 0911 974-1706

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG