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Online-Kurs: Outlook in der Kontaktorganisation
Modul 3: Sicherung und Verwaltung von Kundendaten
Outlook ermöglicht ein solides Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Aus einer schlüssigen Konfiguration entsprechender Optionen im „Backstage“-Bereich bzw. durch eine detaillierte Anpassung des Kontakte-Moduls selbst ergeben sich weitreichende Möglichkeiten zur Kontaktpflege, die in der Praxis zumeist nur wenig Beachtung finden.
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.
Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.
Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)
Kurstermine 2
-
Ort / Raum
-
- 1
- Dienstag, 14. Mai 2024
- 10:30 – 12:00 Uhr
- Online
1 Dienstag 14. Mai 2024 10:30 – 12:00 Uhr Online -
- 2
- Donnerstag, 16. Mai 2024
- 10:30 – 12:00 Uhr
- Online
2 Donnerstag 16. Mai 2024 10:30 – 12:00 Uhr Online
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Modul 3: Sicherung und Verwaltung von Kundendaten
Outlook ermöglicht ein solides Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Aus einer schlüssigen Konfiguration entsprechender Optionen im „Backstage“-Bereich bzw. durch eine detaillierte Anpassung des Kontakte-Moduls selbst ergeben sich weitreichende Möglichkeiten zur Kontaktpflege, die in der Praxis zumeist nur wenig Beachtung finden.
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.
Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.
Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)
-
Gebühr38,00 €
- Kursnummer: 20024
-
StartDi. 14.05.2024
10:30 UhrEndeDo. 16.05.2024
12:00 Uhr
Dozent*in:
Thorsten Bradt
Online