Dranbleiben! - Themenkurs Einkaufen

In Kooperation mit der Fürther Fachstelle für Seniorinnen und Senioren und die Belange von Menschen mit Behinderung (fübs) und der Volksbücherei Fürth.
Dieser Themenkurs gibt Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten und Risiken des Online-Handels. Sie erfahren, wie Sie auch bei lokalen Geschäften ganz einfach online einkaufen gehen können und welche Bezahlmöglichkeiten es im Internet gibt. Die Sicherheit steht hierbei im Vordergrund. Sie lernen, wie Sie betrügerische Websites erkennen und häufige Betrugsmaschen sicher umgehen können.
Anmeldung erforderlich!
Dieser Kurs ist Teil der Reihe "Dabei sein & Dranbleiben", kann aber auch einzeln gebucht werden.

Projektförderung durch das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus.

Dranbleiben! - Themenkurs Einkaufen

Anmeldung erforderlich!