Dranbleiben! - Themenkurs Gesundheit

In Kooperation mit der Fürther Fachstelle für Seniorinnen und Senioren und die Belange von Menschen mit Behinderung (fübs) und der Volksbücherei Fürth.
Dieser Themenkurs gibt Ihnen einen Einblick in die Chancen, aber auch die Gefahren, welche die Digitalisierung des Gesundheitswesens mit sich bringen. Sie erfahren, wie digitale Geräte und Anwendungen Sie bei Gesundheitsthemen unterstützen können, Konkrete Themen sind u.a. Gesundheitsapps, das E-Rezept und die digitale Sprechstunde.
Anmeldung erforderlich!
Dieser Kurs ist Teil der Reihe "Dabei sein & Dranbleiben", kann aber auch einzeln gebucht werden.

Projektförderung durch das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus.

Dranbleiben! - Themenkurs Gesundheit

Anmeldung erforderlich!