Nordic Walking Refresher
Aufbaukurs Kompakt

Verbessern Sie Ihre Lauftechnik!
Aufbaukurs zur Verbesserung der Nordic Walking Basistechniken.
Als Teilnehmer*in sollte Ihnen die Diagonal- und Doppelstocktechnik bekannt sein. Wir optimieren in der Praxis diese Grundtechniken, angereichert durch ein Warm-Up mit Qigong-Elementen, Kräftigungs- und Dehnübungen. Das Training findet in Kleingruppen statt, d.h. für Sie individuelle Betreuung und maximalen Lernerfolg. Nordic Walking Refresher findet bei jedem Wetter statt. Genießen Sie 2 x 90 Minuten Spaß und Fitness in der freien Natur!
Leihgebühr: Für hochwertige Stöcke € 2,- pro Kurstermin (bei Kursbeginn vor Ort zu zahlen).

dem Wetter entsprechende Sportkleidung, Sportschuhe mit sicherem Profil. Discounter- und Wanderstöcke sind ungeeignet!

Kurstermine 2

Ort / Raum
    • Samstag, 06. Juli 2024
    • 09:30 – 11:00 Uhr
    • Forsthaus-Hotel, Fürth, unbefestigter Parkplatz
    1 Samstag 06. Juli 2024 09:30 – 11:00 Uhr Forsthaus-Hotel, Fürth, unbefestigter Parkplatz
    • Samstag, 13. Juli 2024
    • 09:30 – 11:00 Uhr
    • Forsthaus-Hotel, Fürth, unbefestigter Parkplatz
    2 Samstag 13. Juli 2024 09:30 – 11:00 Uhr Forsthaus-Hotel, Fürth, unbefestigter Parkplatz

Nordic Walking Refresher
Aufbaukurs Kompakt

Verbessern Sie Ihre Lauftechnik!
Aufbaukurs zur Verbesserung der Nordic Walking Basistechniken.

03.05.24 14:01:10