Spanisch - B2
El tango es un pensamiento triste que se baila - Der Tango ist ein trauriger Gedanke, den man tanzt.

Musikalische Lesung mit Milonga
Ein musikalisch untermalter Streifzug durch die argentinische Literatur des 20. Jahrhunderts in Spanisch und Deutsch.

Lyrik und Prosa bekannter argentinischer Autoren wie Jorge Luis Borges, Alfonsina Storni, Julio Cortázar und Ernesto Sábato, vorgetragen auf Spanisch von Lucia Di Costanzo und Deutsch von Dr. Ursula Pascual lassen mehr über das Zielland europäischer Einwanderung und über das Exil argentinischer Autoren in Europa erfahren.
Musik: Agnieszka Wegner (Violine), Barbara Spies (Klavier).

Im Anschluss an die Lesung können Sie Ihren Gedanken und Gefühlen beim Tango tanzen Ausdruck verleihen. Für die Milonga entfallen zusätzlich 8,00 Euro Gebühr, die direkt an den DJ zu entrichten ist.

Spanisch - B2

Musikalische Lesung mit Milonga

Musik: Agnieszka Wegner (Violine), Barbara Spies (Klavier).

• Gebühr
  • Kursnummer: 34404