TanzDichGanz
Ein Tanzworkshop

Der Kreative Tanz bietet den passenden Rahmen, um individuell mit Bewegung und Körper zu experimentieren und neue wie alte Ausdrucksformen spielerisch auszuprobieren und zu erforschen. Das Angenehme dabei ist, dass es kein falsch und richtig, kein schön, muss und schlecht gibt, losgelöst von den üblichen Bewertungen und Tabus, darf alles sein. Der Kreative Tanz ist frei von Leistungsdruck, festgelegten Schrittkombinationen oder standardisierten Formen. Statt jede Bewegung einzeln zu lernen, wird im Kreativen Tanz das Bewegungsprinzip erfasst.
Tanke deine Kraftquellen auf. Mit Musik, Tanzen, Farben, Poesie, Tönen und Lachen. Bunte Impulse, kreative Materialien und anregende Themen laden ein, dich auszuprobieren und zu experimentieren.
Hinweis: Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig. Pausen nach Absprache.

Getränk, bequeme Kleidung, rutschfeste Socken

TanzDichGanz