Kulinarische Reise durch Griechenland: Thessalien

Tauchen Sie mit diesem Kochkurs in die Region Thessalien im Zentrum Griechenlands ein. Sie werden gemeinsam sechs Rezepte zubereiten und so mehr über die griechische Kochkultur erfahren. Sie werden unter anderem Blätterteig mit Rinderhackfleisch-Lauch-Füllung, Pita mit Feta-Käse und Sesam ohne Blätterteig sowie Chalvas zubereiten! Chalvas sind griechische Kirmessüßigkeiten mit Walnüssen und Zimt. Genießen Sie einen Abend voller griechischer Lebensfreude und lassen Sie sich inspirieren.
Kalí órexi!
Jeder vhs-Kochkurs beinhaltet Tipps zur gesunden Ernährung, Informationen zur Verwendung gesunder Lebensmittel und eine gesundheitsfördernde Verarbeitung der Lebensmittel.

Geschirrtuch, Behälter für Kostproben

Kulinarische Reise durch Griechenland: Thessalien