Kulinarische Reise durch Griechenland: Epirus

Tauchen Sie mit diesem Kochkurs in die Region Epirus im Westen Griechenlands ein. Sie werden gemeinsam sechs Rezepte zubereiten und so mehr über die griechische Kochkultur erfahren. Unter anderem werden Sie Kadaifi (Fadenteig) gefüllt mit verschiedenen Käsesorten im Backofen und Blätterteig mit Rinderhackfleisch-Spaghetti-Käse Füllung sowie Walnusskuchen mit Vanillecreme gemeinsam kochen bzw. backen.
Kalí órexi!
Jeder vhs-Kochkurs beinhaltet Tipps zur gesunden Ernährung, Informationen zur Verwendung gesunder Lebensmittel und eine gesundheitsfördernde Verarbeitung der Lebensmittel.

Geschirrtuch, Behälter für Kostproben

Kulinarische Reise durch Griechenland: Epirus