Sie sind hier:
Online Marketing Bootcamp
für kleine Unternehmen & Selbstständige
Ziel des Bootcamps ist es, Online Marketing für kleine Unternehmen und Selbstständige verständlich zu machen und bei der konkreten Umsetzung zu unterstützen.
Nach dem Camp:
- Haben Teilnehmer*innen konkrete Punkte zur Umsetzung des Online Marketings
- Wissen Teilnehmer*innen, welche Kanäle und Strategien zum eigenen Unternehmen passen
- Können Kanäle und Kampagnen kritisch hinterfragt und optimal eingesetzt werden
- Haben Teilnehmer*innen 1-2 Kanäle ausgewählt, die zu Unternehmen, Produkten und Persönlichkeit passen
Es werden Themen wie die Erstellung und Optimierung der eigenen Webseite, Content Marketing und Blogging, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Webanalytics, E-Mail-Marketing sowie bezahlte Kampagnen behandelt.
Nach dem Camp:
- Haben Teilnehmer*innen konkrete Punkte zur Umsetzung des Online Marketings
- Wissen Teilnehmer*innen, welche Kanäle und Strategien zum eigenen Unternehmen passen
- Können Kanäle und Kampagnen kritisch hinterfragt und optimal eingesetzt werden
- Haben Teilnehmer*innen 1-2 Kanäle ausgewählt, die zu Unternehmen, Produkten und Persönlichkeit passen
Es werden Themen wie die Erstellung und Optimierung der eigenen Webseite, Content Marketing und Blogging, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Webanalytics, E-Mail-Marketing sowie bezahlte Kampagnen behandelt.
Teilen Sie evtl. vorhandene Onlineauftritte (Webseiten, Social Media...) und Fragen vorab gerne mit der Dozentin.
Sie sind hier:
Online Marketing Bootcamp
für kleine Unternehmen & Selbstständige
Ziel des Bootcamps ist es, Online Marketing für kleine Unternehmen und Selbstständige verständlich zu machen und bei der konkreten Umsetzung zu unterstützen.
Nach dem Camp:
- Haben Teilnehmer*innen konkrete Punkte zur Umsetzung des Online Marketings
- Wissen Teilnehmer*innen, welche Kanäle und Strategien zum eigenen Unternehmen passen
- Können Kanäle und Kampagnen kritisch hinterfragt und optimal eingesetzt werden
- Haben Teilnehmer*innen 1-2 Kanäle ausgewählt, die zu Unternehmen, Produkten und Persönlichkeit passen
Es werden Themen wie die Erstellung und Optimierung der eigenen Webseite, Content Marketing und Blogging, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Webanalytics, E-Mail-Marketing sowie bezahlte Kampagnen behandelt.
Nach dem Camp:
- Haben Teilnehmer*innen konkrete Punkte zur Umsetzung des Online Marketings
- Wissen Teilnehmer*innen, welche Kanäle und Strategien zum eigenen Unternehmen passen
- Können Kanäle und Kampagnen kritisch hinterfragt und optimal eingesetzt werden
- Haben Teilnehmer*innen 1-2 Kanäle ausgewählt, die zu Unternehmen, Produkten und Persönlichkeit passen
Es werden Themen wie die Erstellung und Optimierung der eigenen Webseite, Content Marketing und Blogging, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Webanalytics, E-Mail-Marketing sowie bezahlte Kampagnen behandelt.
Teilen Sie evtl. vorhandene Onlineauftritte (Webseiten, Social Media...) und Fragen vorab gerne mit der Dozentin.
-
Gebühr59,00 €
- Kursnummer: 21202
-
StartFr. 14.03.2025
18:00 UhrEndeSa. 15.03.2025
21:15 Uhr
2
Termine
Dozent*in:

Kathrin Kriesch
Marketing & SEO Expertin
Online